LINDA - Ihre KI-Assistentin für die Belegverwaltung
LINDA nimmt Ihnen die mühselige Verwaltung Ihrer Belege ab.
Denn seien wir ehrlich....
Sie und Ihr Team haben "Wichtigeres" zu tun!
Aktuell ohne LINDA im Team
- Mühseliges Prüfen von Belegen aller Art
- Abheften aller eingehenden und evtl. ausgedruckten Belege im
passenden Ziel-Papier-Ordner
- Evtl. auch schon manuelle GoBD-konforme Archivierung
(noch kein GoBD-Schutz? Dann schnell nachrüsten - geht auch mit ArchivSystems)
- nervenaufreibendes Suchen nach einem speziellen (handschriftlichen)
Beleg in Papier-Ordnern
- Papier-Ordner jeden Monat zur Steuerberatung/Buchhaltung hinbringen
und wieder abholen
- etc.
Mit LINDA im Team
LINDA kann all diese Jobs für Sie übernehmen - gleichzeitig und rund um
die Uhr an 365 Tagen im Jahr!
Und die beste Nachricht dabei:
Es gibt noch mehr Jobs die LINDA für Sie erledigen oder
in Zukunft erlernen kann.
Gibt es ein Limit an
Automatisierungen mit
digitalen Belegen?
Ja, Ihre Vorstellungskraft - für LINDA nicht.
LINDA findet ab jetzt auch blitzschnell Ihre handschriftlichen Belege, Notizen und Dokumente.
Coaching & Support
Wie jede Person im Team muss auch LINDA einmal für jeden Job geschult werden - das übernimmt ArchivSystems für Sie.
Auch kann LINDA mal ein Fehler passieren, doch mit ArchivSystems im Background lernt Sie schnell aus Ihrem Fehler
und wird noch effektiver als vorher....!
Warum eigentlich LINDA?
Ganz ehrlich... die Übersetzung - Leistungsstarke innovative nachhaltige digitale Assistentin - ist uns einfach zu lang gewesen.
In einem Satz?
Mit jedem Job den LINDA übernimmt, schenkt Sie Ihnen und Ihrem Team mehr Zeit und damit die Möglichkeit für mehr Umsatz und weniger Stress im Unternehmen
- Cool oder?
Kontakt
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über LINDA und das Büro-System 2.0 in der Praxis erfahren?